Andrea Tholl

Journalistin

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Die Hamburger Elphi hat Geburtstag

| Keine Kommentare

Das Elbphilharmonie Magazin widmet sich seit vielen Jahren allen Themen rund um die Hamburger Elbphilharmonie. Es porträtiert Künstlerinnen und Künstler, die in dem imposanten Konzerthaus auftreten, es ergründet verborgene Plätze der Stadt, in der es steht und erzählt viel über die Musik, die in ihm ertönt. Zusammen mit meinem Kollegen Stephan Bartels habe ich anlässlich des fünfjährigen Geburtstags im Januar 2021 ausgewiesene Kritiker der „Elphi“ besucht und ergründet, worin ihre Bedenken liegen und ob sich ihre kritische Meinung womöglich doch gewandelt hat. Begleitet wurden wir bei unserer Recherche von Fotograf Jewgeni Roppel. Beim Fotoshooting durfte ich sogar das Blitzlicht halten.

Aus dem ELBPHILHARMONIE MAGAZIN 1/2021: PDF öffnen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.